„Op de Maat…

Wochenmarkt Erkelenz

Dienstag & Freitag
8.00 – 13.00 Uhr

Wochenmarkt Mönchengladbach

Samstag
8.00 – 13.30 Uhr

Erkelenz

Dienstags und freitags sind wir mit einem gut sortierten Stand auf dem Erkelenzer Wochenmarkt vertreten und bieten unsere frischen Waren direkt im Stadtzentrum in gemütlicher Atmosphäre an. Neben frischem Obst und Gemüse haben wir auch Eier, Honig, Senf und wechselnde regionale Produkte.

Unser Marktstand kommt besonders gut bei Senioren an denen unser Hofladen in Immerath zu abgelegen ist oder bei Menschen die einfach die gemütliche Atmosphäre des Marktes genießen.

Unser Hofladen in Immerath ist auch an allen Markttagen geöffnet.

Mönchengladbach

Samstags sind wir mit einem großen Marktstand auf dem Wochenmarkt in Mönchengladbach vertreten und bieten unsere frischen Waren von 8.00 – 13.30 Uhr an. Unser Stand befindet sich auf dem Alten Markt direkt neben dem zentralen Brunnen.

Unser Hofladen in Immerath ist auch an allen Markttagen geöffnet.

Informationen zum Erkelenzer Wochenmarkt

Die Marktbeschicker auf unserem Wochenmarkt kommen überwiegend aus der Region und haben regionale Produkte zum Verkauf. Vielfach handelt es sich um klein- und mittelständische Familienbetriebe aus dem Handel, der Landwirtschaft und dem Handwerk, die auch noch Hofläden betreiben.

Dienstags ist der Wochenmarkt klein aber fein und es werden Produkte wie Eier, Wild, Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren auch in Bio-Qualität, Obst und Gemüse, Bekleidung und Blumen verkauft. Landhaus Dekorationen und Wolle sowie einen deftigen Mittagsimbiss findet man außerdem.

Am Freitag präsentiert sich der Erkelenzer Wochenmarkt noch größer. Das Warenangebot ist ähnlich wie am Dienstag, aber es kommen noch Süßwaren, Griechische Spezialitäten, Fisch, Käse und Brot hinzu und auch Stahlwaren, Lederwaren und Kurzwaren werden angeboten. Sogar eine Kaffeerösterei ist vor Ort.

In Erkelenz kann man das Markttreiben auch in einer der zahlreichen Cafés und Bistros, sozusagen „mittendrin“ genießen.

Der Wochenmarkt ist ein beliebter und lebendiger Treffpunkt für Jung und Alt, für alle die frische Produkte lieben und Marktflair genießen möchten. Zum gemütlichen Plaudern, Verweilen, Austauschen und Ausprobieren ist der Erkelenzer Wochenmarkt im Herzen der Stadt besonders zu empfehlen.

Von 8 bis 13 Uhr hat der Wochenmarkt geöffnet.

Quelle: Stadt Erkelenz, www.erkelenz.de

Hofladen

Rurstraße – Neu 26
41812 Erkelenz
(Neu-Immerath)

Kontakt

Fon: 0 24 31 – 97 34 977
Fax: 0 24 31 – 97 34 978
info@hofladen-schurf.de
}

Zeiten

Montag – Freitag:
9.00 – 13.00 & 14.30 – 18.30 Uhr
Samstag: 9.00 – 13.00 Uhr

Markt

Erkelenz
Dienstag: 8.00 – 13.00 Uhr
Freitag: 8.00 – 13.00 Uhr

Mönchengladbach
Samstag: 8.00 – 13.30 Uhr